Über uns

Wir lieben es Dich zu inspirieren und Dich jeden Tag aufs Neue zu überraschen

DIE SCHMIEDE liebt...

wunderbare Menschen. Stolz macht es uns wenn sie zu unserem Team gehören. Wir lieben, was wir hier machen, aber das ist noch nicht einmal die Hälfte. Gemeinsam und mit großer Leidenschaft machen wir außergewöhnliche Ideen erlebbar. Wir entwickeln Ideen-Konzepte, die ein Erlebnis bieten, inspirieren und überraschen. 

Fabricio

Sabrina

Luciano

Débora

Stefanie

Veronika

Miriam

die-schmiede-amboss

Unsere offenen Stellen

Hier findest Du unsere offenen Stellen. 

 Wir bieten Dir:

Du schmiedest zusammen mit einem jungen Team in einem besonderen Arbeitsumfeld an vielseitigen und spannenden Projekten. Du erhältst Einblick in unsere verschiedenen Unternehmensbereiche und profitierst von den jeweiligen Konzepten. Deine Ideen werden Teil von unserem Team und gemeinsam machen wir Sie zu Projekten. Unsere familiäre Atmosphäre, die Leidenschaft für das was wir Tun, die offene und ehrliche Kommunikation im Team, Flexibilität, Weiterbildung im In- und Ausland, eine moderne und individuell auf Dich abgestimmte Infrastruktur (Homeoffice, Geräte, Arbeitszeiten, Raumkonzept) und die Wertschätzung Deiner Arbeit und Deiner Stärken zu vernetzen machen uns zum DIE SCHMIEDE Team.

Wir vernetzen unsere Schmi(e)deen mit unserem Team & den persönlichen Zielen und unterstützen Deine individuelle Weiterentwicklung. Neben verschiedenen Benefits in unseren Unternehmensbereichen schätzen wir es sehr Ziele gemeinsam mit Dir zu gestalten, entwickeln, planen und Erreichtes zu feiern. Apero? ;) 

Bei uns darfst Du Unternehmer im Unternehmer sein. Denn DIE SCHMIEDE liebt… wenn Du es liebst

Du findest keine passende offene Stelle?

Du willst jedoch unbedingt Teil von DIE SCHMIEDE werden und kannst Dich sehr mit unserem Konzept und unser Philosophie identifizieren? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Ob per Mail, Post oder persönlich... wir freuen uns von Dir zu hören.

Herzlichst, DIE SCHMIEDE-Team

Offene Schere

Haarstylist/in 40-100%

Wir suchen Dich! Neben Veronika und Stefanie suchen wir ein/e leidenschaftliche und kreative Haarstylist/in mit Liebe zur Mode.

Du bist Haarstylist/in (EFZ) und willst Dein ganzes Talent dem Salon Erlebnis und unseren Gästen widmen?
Oder möchtest Du neben dem Coiffeurberuf in unserer Boutique auch die Welt der Mode erleben und mit unseren Gästen teilen?

Egal was - Du darfst… denn DIE SCHMIEDE liebt… wenn Du es liebst

Komm bei uns vorbei, ruf uns an 041 921 21 02 oder trag Dich über den unterstehenden Link ein, damit wir Dich kontaktieren können.

dieschmiede.typeform.com

Wir freuen uns sehr wenn Du Dir die Zeit nimmst :)
Was Dich erwartet erfährst Du im Video.

DIE SCHMIEDE liebt… wunderbare Menschen. Stolz macht es uns, wenn Sie zu unseren Team gehören. Das Salon Team freut sich auf Dich und Deine Ideen.