Wer baut eigentlich eine Markenpräsenz auf? Wer macht eigentlich unser Marketing? Wer hat die Ideen für unsere digitalen Umsetzungen? Mit wem arbeiten wir an unserer digitalen Contentstrategie?

Content Design Strategie

  • Strategische Content-Analyse

  • Wettbewerbsanalyse

  • Zielgruppen- und Bedarfsanalyse

  • Content- und Kampagnenstrategieentwicklung

  • Erste Ideen und Leitfäden

  • Marketingstrategie

Content Production Management

  • Filmstrategie / Videostrategie abgestimmt auf Content und Marketingstrategie (Einsatzgebiet/Ziele)

  • Partnerwahl

  • Best in Class Netzwerk

  • Controlling Umsetzung, Koordination, Nachhaltigkeit

  • Nutzung

  • Distribution

Content Management

  • Copywriting (Texte verfassen)

  • Content Management (Inhalte verwalten, planen und Datenauswertung)

  • Marketing Automation (automatisierter Content)

  • Newslettering, Webcontent
    Paid Media, Werbeanzeigen

  • Persönliche Beratung und Schulung

good minds ist unser starker Partner und unterstützt uns in unserer täglichen Kreativität, sodass wir unseren Fokus auf Euch legen können.